Als Kind hatte ich immer den Traum, eine Flasche zu besitzen, die gefüllt mit einem köstlichen Getränk,  niemals leer wird.

 

Seit über zehn Jahren beschäftige ich mich mit Apfelschaumwein. Zusammen mit meinem Vater und alten Maschinen aus der Champagne habe ich wichtige Erfahrungen und gute Geschichten gesammelt.

 

Ich habe unter anderem in der Schweiz, Australien, Spanien, Malta, Österreich und Neuseeland getrunken und gegessen, gelebt und gearbeitet, im Herzen bin ich aber immer der Heimat, Familie und Freunden treu geblieben.

 

 

Ich freue mich meine Marke Adams Apfel in schönen, geschmackvollen Ladengeschäften zu sehen. Bei Menschen mit Sinn für Besonderes.

 

Nachdem ich im Laufe meines Lebens festgestellt habe, dass es keine Flaschen gibt, die niemals leer werden, produziere ich einfach so viel von dem köstlichen Getränk, dass ich die Flaschen sogar verkaufen kann.

 

Johannes