Appelade

 

Ein perfekte Drink für warme Sommertage.

 

Wer Lust auf Eiswürfel oder Crushed Ice hat kann gern welches davon ins Glas geben.

 

Dann kommen 2cl Limettensirup dazu.

 

Je nach Größe des verwendeten Glases kommen jetzt etwa 0,1l Adams Apfel drauf.

 

Zum Schluss ganz behutsam 2 bis 3 Tropfen Angustura Bitter darüber geben.

 

Und jetzt die Beine hochlegen und genießen!

 

 

 

 

Eva´s Erdbeer Traum

 

Eva´s Erdbeer Traum ist super als Aperitif oder als Begrüßungsdrink auf einer Grillparty.

 

Ich mag immer ein wenig Eis in meinem Cocktailglas. Ich würde also auch hier eine Handvoll Eiswürfel verwenden.

 

Ein Glas in normaler Sektglasgröße ist optimal.

 

Auf das Eis Adams Apfel geben bis es fast voll ist.

 

2 - 4 cl Erdbeersirup dazu geben. Ab 2 cl wird es richtig süß!

 

Wenn es dazu noch Erdbeeren zum naschen gibt ist alles perfekt!

 

 

Adams Passion

 

Stellt euch vor, es ist Sonntag und es gibt Brunch. Pancakes, Kaffee, Obstsalat und Adams Passion!

 

Ich trinke gern aus einem Becherglas man kann aber natürlich auch ein normales Sektglas verwenden.

 

Ein wenig Eis schadet nicht.

 

Das Glas mit Adams Apfel füllen.

 

Die Passionsfrucht/Maracuja in der Mitte durchschneiden und das Fruchtfleisch mit einem Löffel ins Glas geben.

 

Das ist einfach nur gut!